Ich besuche immer wieder einmal einen Foto-Workshop um mich weiterzubilden, um neue Kontakte zu knüpfen und ganz einfach deshalb, weil es Spaß macht, in einer Gruppe spannende Fotos entstehen zu lassen.

Foto: Wolfgang Fricke | Stephanie & Frank Eckgold bei der Arbeit
Foto: Wolfgang Fricke | Stephanie & Frank Eckgold bei der Arbeit

Vor einigen Jahren habe ich einen Workshop in der Fotoschule von Stephanie & Frank Eckgold in Dortmund besucht und war begeistert. Und es ist nicht bei diesem einen Workshop geblieben. Leider haben die beiden ihre Fotoschule aufgegeben, aber ich konnte sie überzeugen, mein Foto-Studio für Workshops zu nutzen. Und seit Anfang des Jahres richten die zwei ihre Studio-Workshops in meinem Studio aus 🙂

Wenn Du Lust hast, mal an einem der klasse Workshops teilzunehmen, mich und mein Studio kennen zu lernen, dann guck doch mal, ob Du einen geeigneten Workshop für dich findest 🙂

Hier geht es direkt zu den Workshops von Steffi und Frank